Kontakt Button

Termin Button

 

Beim Relaunch ging es darum, eine klare Zielsetzung (Informationsbereitstellung, Lead-Generierung, Verkaufsförderung) mittels eines benutzerfreundlichen responsiven Designs mit einer ansprechenden Navigation und intuitiven Menüs umzusetzen. Bei der Überarbeitung des Contents haben wir auf prägnante und relevante Informationen geachtet. Aufgrund unseres langjährigen Know-hows im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) wurde...

Die BLS – Breitbandversorgungsgesellschaft im Landkreis Sigmaringen mbH & Co. KG ist der Zusammenschluss einzelner Kommunen aus den Landkreisen Biberach, Sigmaringen, Reutlingen, Tuttlingen und Konstanz zur Schaffung einer Breitband-Infrastruktur und wurde 2010 gegründet. Ziel war es, ein Logo, ein Corporate Design sowie einen regionalen Produktnamen zu...

Für die EZV Energie GmbH wurde eine neue, moderne Webseite realisiert. Für die umfangreichen Unterseiten des alten Internetauftrittes wurden neue Texte erstellt, welche auf das Wesentliche reduziert und strukturiert wurden. Auf jeder Unterseite findet sich das Maskottchen wieder, welches pro Sparte sein Aussehen wechselt. Die...