Kontakt Button

Termin Button

 

Komm in unser Team!

Du suchst ein abwechslungsreiches, dynamisches und tatkräftiges Umfeld, das Dir spannende und herausfordernde Aufgaben bietet. Du möchtest Dich in einem kollegialen Team eigenständig gestalterisch einbringen und Dich weiterentwickeln – mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer leistungsgerechten Vergütung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Nichts dabei für Dich? Dann nutze Deine Chance trotzdem. Bewirb Dich doch einfach initiativ. Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen digital zu. Mit einem aussagekräftigen Portfolio und alledem, was wir über Dich wissen sollten. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Offene Stellen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n)

MEDIEN-/GRAFIKDESIGNER (M/W/D)

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder Grafiker
  • Idealerweise 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr guter Umgang mit Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign
  • Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Kreativität und Teamfähigkeit

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@agentur-freudenberger.de.